Corona-Info


Servus!

Zam bleiben wir #coronafrei!

Gesundheit geht immer vor. Für uns alle. Damit wir euch einen herrlich entspannten UND sicheren Urlaub bieten können, halten wir uns natürlich an die derzeit geltenden Vorschriften und danken euch schon vorab fürs Mit-Dran-Halten:


  1. Höchstes Gebot: Haltet Abstand zu anderen – mindestens 1,5 Meter
  2. Handdesinfektion steht für euch an den Eingängen bereit
  3. In den Innenbereichen ist eine Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht
  4. In einem Apartment wohnen oder auch zusammen am Tisch sitzen ohne Abstand geht nur für Leute, die sich nach der derzeit geltenden Kontaktbeschränkung auch regulär ohne Abstand treffen dürften
  5. Für eure Sicherheit reinigen wir Türgriffe, Sanitäranlagen und Oberflächen in eurem Apartment mit viruzidem Desinfektionsmittel
  6. Solltest du dich krank fühlen, Fieber haben oder Symptome einer akuten Atemwegserkrankung an dir bemerken, storniere bitte deine Reservierung. Wir können dich dann leider nicht beherbergen. Einer von euch hatte in den 14 Tagen vor Anreise Kontakt zu COVID-19-Fällen? Dann gilt leider das gleiche.
  7. Unser Frühstück gibt’s in der Corona-Zeit nicht als Buffet, sondern am Tisch serviert. Mit genau so viel Liebe, nur mit mehr Abstand. Um die Abstandsregelungen einhalten zu können, bitten wir euch bei Anreise eine Uhrzeit für euer Frühstück anzugeben.
  8. Last but not least: HAVE FUN! Genießt Eure Zeit bei uns! Das stärkt die Abwehrkräfte am besten.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Laura, Roxan & das Team vom Lederer Hof